Reiseblog Travel-Experience.ch

Als ich mich 2012 in die Selbständigkeit begeben habe, war klar, dass ich weiterin mit Schreiben und Reisen zu tun haben wollte und das nicht nur für Printmedien. Also war mein neues Projekt klar: Ein Reiseblog musste her. Das hat dann etwas länger gedauert, als geplant (weil noch ein Buchauftrag «dazwischen» gekommen ist – Historische Gasthäuser und Hotels im Wallis), aber Ende 2012 war er online. Inzwischen hat der Blog viele Änderungen erfahren – gewollte und von Google aufgezwängte – und sieht jetzt so aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber man kann davon ausgehen, dass sich meine Vorstellungen immer wieder ändern... :-)

 

Die Startseite des Blogs, die sich mit jedem neuen Beitrag verändert.
Reiseinspirationen am Laufmeter... nicht nur aus Österreich

Swiss Online Publishing / Edelweiss Air

Ende 2014 habe ich von Swiss Online Publishing, Zürich, den Auftrag bekommen, die 43 Destinationen, die von Edelweiss Air angeflogen werden, neu zu schreiben. Viel Arbeit, die es in kurzer Zeit zu erledigen galt – was ich gerne gemacht habe.

Seit Mai 2015 kommt die Edeweiss-Homepage aufgefrischt daher und die Rubrik Destinationen bringt dem Leser die jeweiligen Orte unkompliziert näher und vermittelt auch Nutzwert.

Schon die Destinationsübersicht auf der Edelweiss-Homepage zieht den Besucher rein.
Swiss Online Publishing ist ein frisches, spritziges Unternehmen, mit tollen Kunden.

Weitere Reportagen...

... aus meiner Feder finden Sie unter

www.travel-experience.ch